disclaimer

Es gibt immer etwas zu tun, um den Hof jedes Jahr ein wenig zu verbessern.

An dieser Stelle möchte ich mich bei meinem Vater bedanken, der immer für mich da ist und ohne dessen Hilfe ich sicher nicht soweit wäre, wie ich es heute bin (besonders nach dem schweren Unfall den er am 18.08.2008 auf meinem Hof hatte).
Ich freue mich, dass es ihm heute wieder so gut geht! Ab und zu muss ich ihn sogar ,,bremsen” !

2009 Waschplatz, Regenwassersickerschacht und neue Wasserversorgung (Außenbereich).

Bau1
Bau3
Bau5

Auch kleine Verbesserungen können eine menge Arbeit machen!

Bau7
Bau9

Auf dem Hof sieht es schon wieder ganz gut aus und grün wird es auch bald wieder...

Bau11
Bau2
Bau4
Bau6
Bau8
Bau10
Bau12

Der Garten bleibt nicht verschont, denn hier muss die Wasserleitung durch...

Bau13
Bau15
Bau17

Warum ist es in diesem Jahr nur so warm???

Bau19
Bau21
Bau23
Bau26
Bau14
Bau16
Bau18

Meine Mutter weiß bis heute nicht, warum mein Vater und ich für eine ,,Apfelpause” keinen Apfel brauchen...

Bau20
Bau22
Bau24
[Home] [Der Hof] [Gruppen Auslauf] [Unsere Pferde] [Neue Hofmode] [Bautätigkeiten] [Die neue Weide] [Lidi, das neue Pony] [Veranst. / Aktivitäten] [Impressionen] [Winterimpressionen] [Links] [Kontakt]